Facebook Instagram Twitter YouTube Login Suche Schliessen Telefon Haken Vergroessern Download
20170301_Web_SL_Preppy_Content_Intro_neu

Preppy Look

WIR FEIERN DAS COMEBACK DES PREPPY LOOKS

In abgewandelter Form feiert dieser Modestil sein Revival. Der Preppy Style kam zum ersten Mal in den 50er Jahren, besonders im Osten Amerikas, auf. Inzwischen hat das englische Wort "preppy" Eingang in die Umgangssprache für "adrett" gefunden. Es ist nicht nur ein kurzer Trend, sondern ein klarer Stil – vor allem ist er individueller geworden.

Der Preppy Look steht für Lebensfreude und Smartheit. Die Farbpalette reicht von sattem Rot und Dunkelblau bis hin zu romantischen Farbtönen, wie zartes Rosa. Blousons gehören in den Kleiderschrank, genauso wie Streifen. Immer passend dazu: Schlichte Schnürer oder Sneaker!

Blouson x Stripes x Patches
Vielfalt an Denims

Variation in Waschung, Schnitt und Muster: so wird es nie langweilig! Patches machen jede Denim zu einem echten Hingucker.

20170301_Web_SL_Preppy_Galerie

Stickerei und Streifen
Hellblaue Bluse

Egal ob eine wunderschöne Blumenstickerei, tolle Stripes oder Blusen zum Binden: So bekommt die blaue Bluse eine ganz neue Optik! 

20170301_Web_SL_Preppy_Galerie2

Das It-Piece für stylische Outfits
der Blouson!

Denim und ein toller Blouson und unser Frühlingsoutfit steht.

20170301_Web_SL_Preppy_Galerie3

Grey denim und
noch mehr Streifen

Ringelshirts, -pullover oder Kleider: überall sind die Streifen los! Gerne kombinieren wir sie mit grauen Denims.

20170301_Web_SL_Preppy_Galerie4

Patch it!
Do it yourself

Bei uns gibt es tolle Sets zu kaufen, die leicht zum Aufbügeln sind – so bekommt jedes Teil einen besonderen Look.

20170301_Web_SL_Preppy_Galerie5

Newsletter Anmeldung

  • Verpassen Sie nie wieder aktuelle Trends
  • Profitieren Sie von unseren tollen Rabattaktionen und Veranstaltungen
  • uvm.
Abmeldung jederzeit möglich.