Facebook Instagram Twitter YouTube Login Suche Schliessen Telefon Haken Vergroessern Download

Rooooooooobert, die Fotos sind online!

Für viele unserer Besucher in Bochum und Oberhausen war es das Highlight des Maifests - die Autogramm Stunde der RTL2- Doku-Stars Carmen & Robert Geiss bei „das macht SINN“.

Die öffentlichen Termine der Beiden sind selten geworden, umso mehr haben wir uns gefreut, dass sie es sich nicht haben nehmen lassen, ihre „Roberto Geissini“-Kollektion in den „das macht SiNN“ Bekleidungshäusern in Bochum und Oberhausen vorzustellen. Seit April sind die auffälligen Shirts von „Roberto Geissini“ dort erhältlich. Auch für Autogramme und Selfies mit Ihren Fans haben sie sich viel Zeit genommen.

„Unser Ziel ist, Einkaufen zum Erlebnis zu machen – das haben wir mit dem Maifest geschafft. Der Besuch von Carmen und Robert war natürlich etwas ganz Besonderes “ resümiert der Generalbevollmächtigte der SiNN Gruppe Friedrich-Wilhelm Göbel.

Das Ergebnis: Die Bekleidungshäuser in Bochum und Oberhausen waren rappelvoll, und viele Fans überglücklich!

Hier finden Sie die Beweis-Fotos aus Bochum und Oberhausen.

SINN APP

Google Play Store App Store - Apple

Die neue Sinn Vorteils APP nutzen und sofort profitieren.

Sie erhalten...

  • zur Begrüßung einen 30€ Willkommensgutschein.
  • für jeden Einkauf eine 3% Gutschrift – einlösbar beim nächsten Einkauf.
Weitere Vorteile warten auf Sie. Erfahren Sie mehr!