Facebook Instagram Twitter YouTube Login Suche Schliessen Telefon Haken Vergroessern Download
Unternehmenswerte

Unternehmenswerte

"das macht SiNN" ist PIA...
und steht für Mode und Menschen

Unsere Kunden fühlen sich bei ihrem Einkauf bei "das macht SiNN" wohl. Wesentlich hierfür ist unser pesönlicher Umgang, wie wir unseren Kunden als Mensch auf Augenhöhe gegenübertreten: Wir sind nahbar, nicht distanziert und wir sind freundlich, fast herzlich. Im Gespräch schenken wir unseren Kunden unsere volle Aufmerksamkeit. Wir vermitteln Ihnen unsere Wertschätzung - am besten, indem wir ihre individuellen Modewünsche erkennen und erfüllen. Wir überzeugen durch die Qualität und Kompetenz unserer Beratung.

Viele unserer Kunden kennen wir schon sehr lange. Diese persönliche Beziehung wollen wir auch künftig pflegen und weiter verbessern. Als "Unternehmer vor Ort" ist der Geschäftsleiter in besonderer Weise Repräsentant für das Unternehmen und die Marke "das macht SiNN". Es ist unser Anspruch, dass unsere Kunden denken "das macht SiNN" gehört zu unserer Stadt - und zu mir.


Mode ist mehr als nur Kleidung. Unsere Kunden suchen zwar für ihren aktuellen Bedarf, sie suchen aber auch Ideen und Inspiration für etwas Neues. Denn Mode ist vor allem Abwechslung. Wir inspirieren unsere Kunden, wir bringen sie auf neue Ideen. Für einen neuen Look, ein neues Teil oder eine neue Kombinationsmöglichkeit. Wir sind kompetent, wenn es um Mode geht. Wir machen Vorschläge über das ursprünglich Gewünschte hinaus. So gewinnen wir neue Kunden hinzu. Bei "das macht SiNN" sieht man trendbewusste Menschen - Mitarbeiter und Kunden, von denen man sich etwas abschauen kann. So wird Einkaufen bei "das macht SiNN" zur Inspiration.


"Das macht SiNN" ist die richtige Adresse für Kunden und Anspruch: Marken, Qualität, Beratung, Atmosphäre und die Art, wie wir Mode präsentieren, haben Niveau, ohne zu exklusiv zu sein. An uns selbst stellen wir hohe Ansprüche in allem was wir tun. Unsere Dienstleistung verstehen wir sehr wörtlich: als „Dienst“ und „Leistung“. Wir sind nicht zufrieden, wenn unser Kunde „nur“ zufrieden ist! Wir sind es erst, wenn er wunschlos glücklich unser Haus verlässt. "Das macht SiNN" hat den Anspruch, die relevanten Kundenwünsche zu erfüllen und seine individuelle Handschrift erkennen zu lassen.

 

SINN APP

Google Play Store App Store - Apple

Die neue Sinn Vorteils APP nutzen und sofort profitieren.

Sie erhalten...

  • zur Begrüßung einen 30€ Willkommensgutschein.
  • für jeden Einkauf eine 3% Gutschrift – einlösbar beim nächsten Einkauf.
Weitere Vorteile warten auf Sie. Erfahren Sie mehr!